Inkraftsetzung Abfallverordnung/Gebührenreglement Abfallverordnung

Mit Beschluss vom 16. November 2017 hat die Gemeindeversammlung die neue Abfallverordnung genehmigt. Nachdem nun dieser Gemeindeversammlungsbeschluss in Rechtskraft erwachsen ist und die Abfallverordnung am 16. Januar 2018 mit Verfügung Nr. 0014 von der Baudirektion des Kantons Zürich genehmigt wurde, kann die Verordnung rückwirkend auf den 1. Januar 2018 in Kraft treten.

Am 1. Februar 2018 hat der Gemeinderat das neue Gebührenreglement zur Abfallverordnung erlassen. Das Gebührenreglement tritt nach Ablauf der Rechtsmittel am 1. September 2018 in Kraft.

Die Akten liegen ab dem 6. Februar 2018 während 30 Tagen zur Einsicht in der Gemeindeverwaltung auf.

Gegen das Gebührenreglement zur Abfallverordnung kann innert 30 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Bezirksrat Winterthur, Lindstrasse 8, 8400 Winterthur, Rekurs erhoben werden. Die im Doppel einzureichende Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten.

Dinhard, 6. Februar 2018
Gemeinderat Dinhard

 

Gebührenreglement Abfallverordungng  [PDF, 49.0 KB]


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