Navigieren in Dinhard

Kultur

Leitidee

Die Kulturkommission ist verantwortlich für die aktive Gestaltung kultureller Anlässe in der Gemeinde Dinhard.


Veranstaltungen

16. März 2024 | Duo Barista
20.00 in der Turnhalle beim Schulhaus Dinhard

Auch im «Block 22» kann man sich die Nachbar:innen nicht aussuchen. Was friedlich beginnt, eskaliert. Eigentlich war es im Block unaufgeregt. Man ging freundlich grüssend aneinander vorbei, traf sich gelegentlich in der Waschküche oder konnte das Grillgut der anderen schnuppernd erahnen. Doch dann wird der ausgediente Öltank ausgebaut und laut der Immobilienverwaltung soll ein neuer Raum im «Block 22» zur Nutzung für alle entstehen. Die Verwaltung bittet die Bewohnerinnen und Bewohner um Vorschläge für den neugewonnenen Frei-Raum. Aus Missverständnissen werden Interpretationen, aus Wünschen werden egoistische Projekte und für etwas Profit lässt sich manche Unterstützung erkaufen.

Weitere Informationen auf dem Flyer ...»

Hier Tickets bestellen